Neuheiten

Pudertöne für 2024 im Trend

Akustik-Gardine Mezzo

Ein Inbetween für ruhige Momente

Delius Moodboard Mezzo Akustik 01

Mezzo ist ein wunderschöner, moderner Akustikvorhang, der sowohl am Fenster als auch als Trennvorhang seine akustischen Eigenschaften hervorragend entfalten kann. Auch seine Optik lässt nichts zu wünschen übrig. Mit einer Überbreite von 330 cm ist er einfach nahtlos zu verarbeiten. Sein matter Look gepaart mit dem Strié-Effekt* sorgt für eine beruhigende Stimmung, welches durch eine sanfte Farbgebung noch unterstütz wird. 
Schallabsorptionsgrad von aw 0,65 / Classe C

Mezzo DELILIGHT

Delius Dekostoff judy rosa grün 02

Dekorationsstoff Judy

Raumhoch in Pastelltönen und Farbe

Judy ist ein blickdichter Dekorationsstoff, der sich unter anderem durch seine Robustheit auszeichnet. Der raumhohe Artikel mit einer Breite von 300 cm ist nicht knitteranfällig und garantiert so einen wunderschönen Fall. Durch die leinwandbindige Mélange, die mal kontrastiert und mal toniger ausfällt, wirkt Judy äußerst natürlich, egal ob als Vorhang, Bettläufer oder Kissen.

Judy

Delius Moodboard Leeds 03

Dekorationsstoff Leeds

Zarte Pastelle in wolliger Optik

Zarten Pastelltönen vereinen sich hier mit einer weichen, wolligen Oberfläche zu einem modernen, weichen Look. Der leichte Deko mit etwas Durchsicht, selbstverständlich raumhoch in 310 cm Breite, lässt auch im zugezogenen Zustand noch genügend zartes, angenehmes Licht in den Raum.
Leeds hat eine Vielzahl positiver Eigenschaften. Neben seinem weichen Griff ist er knitterunempfindlich, weist gute Lichtechtheiten auf, ist auch bei 60°C waschbar und verfügt über eine ÖkoTex-Zertifizierung.
Durch das Zusammenspiel der weißen Kette mit dem farbigen Schuss entsteht eine zarte, zurückgenommene Farbpalette. Im Ensemble wirken die Trendfarben wunderbar wohnlich, fast leise und angenehm entspannt.

Leeds

Delius ecoline dia recycling collage 02

Schön nachhaltig

Vorhangstoff aus recycelten Materialien

EcoLine Dia ist ein nachhaltiger Dekorationsstoff, der zu 100% aus Post Consumer Plastik entwickelt wurde. Nachhaltigkeit, Funktionalität & Design fließen in diesem blickdichten Deko gekonnt zusammen.

Delius ecoline dia farben 03

EcoLine Dia

Velours Stage

Für den großen Auftritt geschaffen

Der raumhoher Velours Stage besticht durch seinen schönen, weichen Fall. Mit einer belebten Vintage Optik, einem subtilen Glanz und einem kurzen, sehr dichten Flor ist er als Vorhang in exklusiven Hotels oder auch als Bühnenvorhang ein besonderes Highlight.

Velours Stage

Delius vega kunstleder pet flasche 01

Nachhaltiges Kunstleder Vega

2,5 Plastikflaschen pro Meter

Vega ist ein besonders komplexes, umweltfreundliches Kunstleder, welches zu 75% aus nachhaltigen Materialien besteht. 

Vega kunstleder farben 04

Kunstleder Vega

Vega

Sowohl bei der rückseitigen Beschichtung als auch auf der Oberseite kommen umweltfreundliche Technologien zum Einsatz. 
Dank seiner Bi-Elastizität ist Vega leicht zu verpolstern, das Kunstleder legt sich problemlos um jede Rundung des Möbels. Seine matte Oberfläche mit einer feinen, hellen, reliefartigen Criss-Cross-Struktur erzeugt eine interessante Optik, die Vega vielfältige Einsatzgebiete ermöglicht.
Das Trägermaterial besteht aus 100% recyceltem PES, welches aus gebrauchten PET-Flaschen gewonnen wurde. Pro Meter kommen ca. 2,5 Plastikflaschen zum Einsatz. Bei der Herstellung des Obermaterials wurden PVC-Harze verwendet, welche ursprünglich aus der land- und forstwirtschaftlichen Biomasse (abgestorbene Blätter, landwirtschaftliche Abfälle) gewonnen werden. Abschließend wird das Produkt durch einen Weichmacher auf Basis von Bioabfällen, z.B. aus gebrauchtem Pflanzenöl, ergänzt.
Die Kombination aus ISCC & RSB-zertifizierten erneuerbaren Inhaltsstoffen ergibt ein Kunstleder, welches zu 75% aus nachhaltigen Materialien besteht.

up